Hochseefischer Welt
Treffen
                                                                  1.Traditionstreffen im Rostocker Fischereihafen
Bilder 1.Traditionstreffen Bilder 1.Traditionstreffen Bilder 2.Traditionstreffen Bilder 2.Traditionstreffen 3.Traditionstreffen und 65 Jahre Rostocker Fischwirtschaft 3.Traditionstreffen und 65 Jahre Rostocker Fischwirtschaft
  und Ehefrau Maike
60 Jak-Marienehe ein grosser Erfolg und ein tolles " Fest" !!! Es war ein wunderschönes Wochenende in Rostock-Marienehe, für die vielen ehemaligen Hochseefischer und Betriebsangehörigen und zahlreichen Gäste! Man kann den Organisatoren,dem Arbeitskreis um F.Hartung, sowie der Geschäftsleitung der RFH nur unsere Hochachtung und Anerkennung aussprechen.Das habt ihr großartig gemacht! Ich spreche  im Namen vieler ehemaliger Seeleute und Kammeraden vom " Warener Hochseefischer Stammtisch"  ,viele von uns waren in Begleitung unserer Ehefrauen, den es sehr gut gefallen hat und das Wetter hatte es mit uns auch gut gemeint. Viele haben alte Kammeraden wieder getroffen, oder haben sie gleich mitgebracht und haben zünftig gefeiert und gelacht. Es war doch einfach wunderschön! Herzlich Dank gebührt auch den vielen Firmen, die zur  guten Versorgung der vielen Gäste, ihr bestes gegeben haben.( es war alles bestens ) Unser Warener Hochseefischer Stammtisch war mit fast allen Kammeraden vertreten und hatten sogar unseren Auftritt in Presse und Fernsehen. Man kann doch davon ausgehen,das dies für unseren Stammtisch eine gute Präsentation ist. Wenn hier und dort nicht alles so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt haben, so ist das unserer Aufregung an diesem Tage zuzuführen. Diese Dinge müssen dann beim nächsten Stammtischttreffen besprochen werden und haben nichts mit den Organisatoren des Festes zu tun! Also dann bis zum nächsten großen Treffen in Rostock, Herzliches Dankeschön auch an Firma "Fisch und Feinkost"! mit den allerbestenGrüssen S. Marbach vom Warener Hochseefischerstammtisch   und Ehefrau Maike
2.Traditionstreffen im Rostocker Fischereihafen
Aufgezeichnet vom NDR Regionalfernsehen M/V Nord-Magazin
Norbert Volksdorf und ich Wir sind beide zur gleichen Zeit, auf dem selben Schiff, in der gleichen Abteilung gefahren und haben uns nicht erkannt !!!! Erst 2 Jahre später hat Norbert nach dem ansehen meiner Bilder von Harstad bei mir angerufen und daraus ist eine Freundschaft entstanden. Heute sind wir beide Mitglieder im Warener Hochseefischer Stammtisch.
Video von dem Tag