Hochseefischer Welt
Treffen
ROS223 Gera ROS223 Gera
11.  Treffen von Besatzungsmitgliedern ROS 304 "Erich Weinert"                             im Rostocker Fischereihafen
Bilder Bilder
Das nächste Stammtisch-Treffen ROS 304 soll am  24. Juni 2019 sein. Bis dahin wünsche ich allen viel Gesundheit damit wir uns dort alle wieder sehen.
Das erste Treffen des Jahres 2019 ist wieder Geschichte und es waren auch fast alle angereist. Leider mussten wir wieder von einem guten Kameraden und Freund Abschied nehmen. Erich-Atze Fester hat am 10. März 2019 seine letzte Reise angetreten. Wir haben an ihn gedacht und versichern seiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl. Wolfgang Schwarzien hat es zwar bis Rostock geschafft, konnte aber aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Trotz alledem war es aber wieder eine sehr angenehme Runde und es wurde viel erzählt. Wir haben aber feststellen müssen, das es mit unseren grauen Zellen auch nicht mehr zum besten steht. Aber es gibt schlimmeres. Das Essen in der Fischbratküche war wieder ausgezeichnet und nach dem Treffen haben wir uns wie immer mit Fisch vom feinsten eingedeckt.
Galerie-Titel:ROS 304 Foto von: W.Zietzschmann