Hochseefischer Welt
Bildergalerie
Robert Koch
                     Karl-HeinzHeyde
                Calle
Hallo an Alle, die sich meine Alben betrachten möchten, hier nun endlich wie versprochen die DVD mit den Bildern. Habe 1968 in der Klasse MT 1F meine Ausbildung als Matrose begonnen. Am 08.12.1969 bin ich zu meiner ersten Reise als Lehrling auf der B. Kellermann zur Afrikanischen Küste ausgelaufen  Nach der Lehre war ich noch bis zum Oktober 1972 auf der Kellermann als Matrose. Ab April 1973 bis Februar 1975 Matrose auf der Bodo Uhse.  Im Mai ging es für 18 Monate zur Armee und danach nicht mehr an Bord der Familie wegen. An Land war ich nur kurz in der Taklerei des Fiko und danach Takler in der Nepunwerft. Nach 10 Jahren auf der Krögerwerft habe ich jetzt beruflich viel mit Freizeitschippern zu tun. Mit besten Grüßen Euer Karl-Heinz Heyde
E-mail: calle@heyde.cc
ROS 309 ROS 309 ROS 312 ROS 312