Backskiste
Hochseefischer Welt
Diese Werbung war wohl zur damaligen Zeit in allen Zeitungen der DDR zu sehen und diese Werbung war bestimmt auch für viele von uns der Anfang, seinen Weg bei der Hochseefischerei zu gehen. Der eine kürzer und viele länger, aber für alle mit nachhaltiger Prägung.
Das Ende der DDR Hochseefischerei Das Ende der DDR Hochseefischerei Rostocker Chronik Rostocker Chronik Sassnitzer Chronik Sassnitzer Chronik Guinessbuchverdächtig Guinessbuchverdächtig Geschichtsbewahrung Geschichtsbewahrung Hochseefischer Gedenkstein Hochseefischer Gedenkstein
Das obige Datum war der Termin für das Einstellungsgespräch von Peter Muche für seine Ausbildung zum Deck-und Verarbeitungsschlosser
Tagesspeisekarte vom HdH, auch genannt: Höhle zur Verfügung gestellt von Dr.Frank Roland Fließ
Literatur-Zeitzeugen Literatur-Zeitzeugen