Hochseefischer Welt
Treffen
                                                                  3. Traditionstreffen im Rostocker Fischereihafen
Planung 5. Traditionstreffen Rostock Planung 5. Traditionstreffen Rostock
Das 3. Traditionstreffen war aus meiner Sicht zwar nicht das größte, aber dafür das gelungenste Treffen. Die ersten beiden Traditionstreffen waren der Grundstein für das 3. Treffen. Man hatte vorher schon viele ehemaligen Kollegen getroffen und sich ausgetauscht und so war es bei diesem Treffen von Anfang an einfacher, sich zu finden. Und viele brachten noch Kollegen mit, die noch nie da waren, oder die bei den letzten Treffen umsonst gesucht hatten. Sehr hilfreich waren die Tafeln mit den Hinweisen, welches Schiff sich um welche Zeit zusammenfinden kann. Ich habe das beobachtet, es war einfach genial. Dadurch, das der Ort des Geschehens begrenzter war als bisher, war der ganze Ablauf intensiver und auch ein wenig intimer. Hier kann ich allen Organisatoren und Sponsoren nur meine größte Hochachtung  und meinen Dank aussprechen. Ich denke, mit diesem großen Erfahrungspotenzial sollte  wiederum ohne Probleme  ein 4.Traditionstreffen zu machen sein. Herzlichen Dank, Wolfgang Zietzschmann
Bilder 3.Treffen Bilder 3.Treffen
Informationen zum 4. Traditionstreffen 65 Jahre Fischwirtschaft in Rostock Marienehe
10.00 Uhr Kranzniederlegung am Ehrenmal und Gedenken der auf See gebliebenen Kollegen
Ansprache während der Eröffnung
Entnommen der Ostsee-Zeitung OZ Lokal vom 11.Mai 2015
Bilder Bilder